Heute beenden wir die traumhafte Woche nicht nur mit schönem Wetter, sondern auch mit drei neuen Führerscheinbesitzern! Wir gratulieren Linus, Max und Adrian ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen euch allzeit gute Fahrt! Jetzt kann Pfingsten kommen – genießt eure Ferien und die neu gewonnene Freiheit. Alles Gute wünscht euch die Fahrschule Hilbig.

dwdw.png

Keine Kommentare

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.